16. Oktober 2019

Team SolarBuggy Down Under

Alle Höhen und Tiefen aus Australien
Mit großen Erwartungen und noch größerer Vorfreude machte sich eine 14-köpfige Delegation des SolarBuggy Teams auf den langen Weg ans andere Ende der Welt. Das Team hat sich das Ziel gesetzt mit ihrem selbstgebautem Offroadfahrzeug die australische Simpson Wüste zu durchqueren!
7. Mai 2019

Herzensprojekt

Wir möchten Herzensprojekt der Stadtwerke Bochum werden! Ihr könnt uns dabei unterstützen, den SolarBuggy fertigzustellen und den Weltrekord in Australien zu holen! Wie? Wir möchten Herzensprojekt der Stadtwerke Bochum werden. Hier sind bis zu 15.000€ and Sponsoringgeldern ausgeschrieben.  Das Ganze ist ein Abstimmungsverfahren, bei dem ihr uns eure Herzen schenken könnt! Dazu müsst ihr nur den Namen und eine Email-Adresse angeben. Solltet ihr Stadtwerke Bochum Kunde sein, könnt ihr auch eure Kundennummer angeben und (über die App) bis zu 20 Herzen schenken. Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns auf spannende 3 Wochen Abstimmungszeit. PS: Ihr habt Verwandte und […]
11. März 2019

Erste Testfahrt!

+++neues Video!+++ Endlich ist es soweit!Der Buggy konnte sich das erste Mal im Gelände beweisen! Die Sonne war uns hold und der Buggy hat sein bestes gegeben. Es war ein super Wochenende mit dem Team! Wir freuen uns auf mehr Testfahrten, damit Australien wirklich nichts mehr im Wege steht. Danke an Tom Steinseifer/Aerocopterpyx